Grundsätzlich treffen wir uns wieder an jedem 2. Montag eines Monats im Restaurant Heerwiese in Lüdenscheid

Eintreffen ab 19 Uhr und wir starten dann um 19:30 Uhr

Gäste sind immer herzlich willkommen,

sollten sich aber bitte (zur besseren Planung unseres Gastgebers, der Heerwiese) verbindlich anmelden.

Hier werden nur noch veränderte/verschobene Termine gesondert aufgeführt.

Termine


Ausnahmsweise treffen wir uns im Februar nicht am 2. Montag des Monats, denn dann ist Valentinstag.

Im März wird es wieder wie gewohnt der 2. Montag sein, nämlich am 14.03.2022

Gäste sind ganz herzlich willkommen, nur bitte mit Anmeldung.




Ab 10. Januar 2022 gehts weiter........bis dahin schöne Weihnachten und kommt gut rüber ins neue Jahr

Unsere festen Termine in Lüdenscheid sind hier aufgeführt:

Leider mussten wegen Corona viele Treffen ausfallen, aber inzwischen geht es endlich weiter und wir arbeiten an unserer Zukunft.

Unser Netzwerk darf wachsen und wir sind voller Zuversicht, dass wir auch diese Zeiten meistern - gemeinsam.

Wer dabei sein möchte, ist herzlich willkommen.

Immer am 2. Montag des Monats, ab 19 Uhr im Restaurant Heerwiese in der Heedfelder Str. 136 in Lüdenscheid. Nur bitte mit Anmeldung, vielen Dank.

Anmeldung an: az@ankezacharias.de oder via Kontaktformular hier auf unserer Startseite.

Die UP-Messe das wohl wichtigste und auch leider auch einzige Highlight in 2020,

am 08. März von 11 bis 18 Uhr in der Humboldtvilla(www.up-messe.de)....danach kam Corona...........der Rest ist Geschichte......

Ferner stand für die Mitglieder der Kreisgruppe Lüdenscheid ein Wochenendausflug auf dem Plan. Im September 2020 gab es dann von Freitag bis Sonntag eine Mischung aus Besichtigung, Mini-workshops, Entspannung und Spaß.

Veranstaltungen

Am wichtigsten sind:

Die MoMo´s - das sind unsere Motivations-Montage an jedem zweiten Montag im Monat.......in Lüdenscheid!!!

Hier wird sich vorgestellt - hier sind Besucher willkommen - hier werden Probleme und Lösungen besprochen - hier wird aktiv genetzwerkt

*********************************************************************

Immer sind bei Bedarf folgende Termine möglich:

Einmal im Monat gibt es die tea-time für die Damen, die einen Nachmittag für ein lockeres Treffen bevorzugen. Natürlich darf´s auch statt "tea" auch Kaffee sein ;-)

*********************************************************************

Bei Bedarf gibt es das BeBe-Treffen (Business Breakfast) für die Damen, denen ein Vormittag sehr gelegen kommt.

*********************************************************************

Sporadisch gibt es die free-time, ein Abend an dem die Freizeit im Fokus steht. (Kino, Bowlen, Sauna, Essen gehen, etc.)

*

Zusätzlich gibt es Info-Veranstaltungen wie Workshops, jobbezogene Impulsvorträge, Firmenbesichtigungen oder ähnliches sein.